Mi., 09. Dez. | kostenfreies Zoominar

Erfolgreich auf LinkedIn™ durchstarten

Erfahre, wie du dein Profil optimierst und auf was es ankommt, wenn du Beiträge schreibst (ideal für Alle, die auf LinkedIn™ durchstarten möchten)
Anmeldung abgeschlossen
Erfolgreich auf LinkedIn™ durchstarten

Zeit & Ort

09. Dez. 2020, 19:00
kostenfreies Zoominar

Über die Veranstaltung

Ich bin ein Beispiel dafür, dass es machbar ist, innerhalb von 2 Monaten 1.500 Kontakte strategisch aufzubauen, Reichweite und Sichtbarkeit auf LinkedIn™ zu erhalten und täglich Beiträge zu posten, die kommentiert und geliked werden mit dem Ergebnis Kunden zu bekommen und Umsatz zu machen.   

Die Basics dazu möchte ich gerne mit dir teilen.   

Wenn du also ganz am Anfang stehst, vielleicht auch schon Beiträge postet, aber dafür nicht viel Likes und Kommentare erhältst, ist dieses Zoominar genau das Richtige für dich.   

Denn das Wissen dafür ist hier auf LinkedIn™ frei erhältlich. Viele Contentcreator (so wie ich) posten regelmäßig wertvolle Tipps dazu.   

Auf was es ankommt   

- bei deinem Profil und  

- deine Beiträge sowie  

- meine Story   

habe ich in ein kostenfreies live Zoominar zusammengefasst, damit auch du die Chance hast, jetzt durchzustarten. Denn LinkedIn™ gewinnt jeden Tag viele neue Mitglieder und du kannst dir den entscheidenden Vorsprung sichern.   

Ich beantworte dir auch deine Fragen dazu live im Zoominar.

Dauer der Veranstaltung ca. 1,5 Stunden

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen